Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 9. Dezember 2017

Babystrampler

Mein Chef ist Ende November zum ersten Mal Vater geworden. Wir haben uns total für ihn und seine Frau gefreut, also haben wir für die kleine Ellen 2 Bodys gestaltet und den Eltern überreicht. Ich bin schon gespannt auf Fotos von der Kleinen in den Stramplern :)

Mein Chef nennt seine Frau immer "Prinzessin", daher wurde der erste Body daran anlehnend gestaltet:


Und auf den zweiten Body haben wir ein Baby gemalt:


Auf die Rückseite kam dann jeweils ein persönlicher Spruch mit Glückwünschen des ganzen Teams.

Wir haben uns total gefreut, dass unser Geschenk so gut ankam. Auch auf diesem Weg wünsche ich den jungen Eltern nochmal alles, alles Gute, ich freu mich wahnsinnig für euch!

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!