Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Eckige Schachtel

Diese tolle Schachtel haben wir beim letzten Stampin' Up Treffen nach Anleitung von Karin gemacht. Sieht total kompliziert aus, ist aber gar nicht so schlimm!

Das Papier für die Oberseite haben wir geprägt und dann mit dem Stempelkissen "Wildleder" gewischt, damit die Blumen ein wenig zur Geltung kommen und das ganze einen leichten Vintage-touch bekommt :)



Danke an Karin für die tolle Anleitung, die wir auch mit nach Hause nehmen durften :)




Sieht doch originell aus, oder?

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!