Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 1. September 2012

Utensilo für Wäscheklammern

Nachdem mir das Nähen vom Kuschelkörbchen für meine Katzen so viel Spass gemacht hab, hab ich mir noch Stoff besorgt und ein Utensilo für meine Wäscheklammern gemacht. Für alle, die nicht wissen, was ein Utensilo ist: Darin kann man Dinge aufbewahren.
Die Fotos sind leider sehr verschwommen geworden, das Licht war nicht mehr gut in der Wohnung, hab es leider nicht besser hinbekommen.

Ich hab auch 2 Griffe dran genäht, damit ich das Körbchen am Wäscheständer aufhängen kann.

Damit das Körbchen steht, habe ich in den Stoff Karton eingenäht. Funktioniert super :) Zuerst wollte ich Volumenvlies nehmen, aber der Verkäufer in meinem Stoffgeschäft hat gemeint, dass es stabiler und günstiger ist, wenn ich einfach Karton nehme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!