Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Quadratische Triple Time Card

Mir gefällt diese Kartenform ganz furchtbar gut und deswegen musste ich gleich noch eine machen :)
Diesmal hab ich sie aber so gemacht, wie ich sie bei anderen Bastelerinnen gesehen hab und hab das Motiv gestempelt.

Zuerst hab ich auf das cremefarbene Hintergrundpapier weiße Blüten gestempelt. Die sieht man nicht wirklich, das Papier wirkt nur ein bisschen edler dadurch. Auf dem Foto merkt man davon leider gar nichts.
Ich hab mir gedacht, dass ich auch die Form verändere und diesmal eine quadratische Karte mache. Wie gefällt euch das? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!