Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Hochzeitskarte

Sorry, dass ich jetzt länger nichts gepostet habe. Wir haben spontan beschlossen in den Urlaub zu fahren und da hatten wir einiges vorzubereiten.
Jetzt bin ich aber wieder da und werde euch in nächster Zeit wieder einiges zeigen, weil ich viel vor mir hab :)

Hier eine Karte, die ich zur Hochzeit meiner Freundin Margit und ihrem Mann Franz gemacht hab:


Das Brautpaar ist ein 3D Motiv. Die Fadengrafik habe ich mit elfenbeinfarbenem Faden gemacht. Auf der Seite habe ich ein Bändchen befestigt, weil in der Karte ein Einlageblatt liegt, auf dem der Text steht.


Hier die Innenansicht:


Der Text vom Stempel:
Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!